zeichnung4 image
Seite drucken / print this page

Karin Schnabl

Praxis in:
D-87459 Pfronten im Allgäu
Tel. 0049-8363-924645
info(at)stille-geburt.net
www.karin-huber.net

Von 1999 bis 2010 war ich als Trauerbegleiterin und für die Initiative "Stille Geburt" in Wien und NÖ tätig. Seminare für Fachpersonal und Trauerseminare biete ich nach wie vor in Wien/NÖ an.


Ich beschäftige mich seit 1996 mit dem Thema "Geburt und Tod" und begleite seither trauernde Eltern (einzeln und in der Gruppe). Seit vielen Jahren Lehr- und Seminartätigkeit zu diesem Thema. Gründerin der Initiative "Nur ein Hauch von Leben" für Eltern, deren Kind gestorben ist (seit Mai 1999). Im Januar 2009 haben wir die Initiative unbenannt und sie heißt seither Initiatibve "Stille Geburt".

Ich begleite Menschen, die der Stimme des eigenen Herzens folgen. Sich der inneren und äußeren Natur zuwenden und sich auf dem Weg des Heil-Werdens zur inneren Ganzheit befinden. Als Hebamme begleite ich Frauen/Eltern vor, während und nach der Geburt ihres Kindes. 

Zurück